Wer findet, dass Melone riecht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, sie riecht 100%
Nein, sie riecht nicht 0%

7 Antworten

Ja, sie riecht

Ob unsere hiesigen Melonen riechen welche "in einem grünen Reifezustand" gepflückt wurden, dass sei dahingestellt ?!

Aber dort, in den Ländern, in denen sie beheimatet sind und die Chance haben in der Sonne "reif" zu werden, riechen und schmecken sie noch nach süsser Melone - hmm, welch ein Duft und einzigartiger Geschmack ;-)

Gruss Inga

Ja, sie riecht

Es soll ja auch Leute geben, die - genetisch bedingt - unter Anderem Urin nicht riechen können (also dazu nicht in der Lage sind). Ähnlich wird es bei Melonen sein.

Ich jedenfalls nehme sowohl den Melonen- als auch den wesentlich unangenehmeren Urin-Geruch wahr ;)

MfG Angelo

Ja, sie riecht

kommt darauf an welche, wassermelonen finde ich riechen nicht, honigmelonen und ähnliche schon ^^

Ja, sie riecht

Jedenfalls wenn sie reif ist.

ja, an der blüte

0
Ja, sie riecht

Jede Melone hat ihren eigenden Duft.Also Ja sie riecht

Ja, sie riecht

Alles in der Natur hat einen Geruch ;)

Ja, sie riecht

Klar riechen Melonen... Ne richtig reife Honigmelone.... hm.... das wäre jetzt nett! :-)

Was möchtest Du wissen?