Wer findet Bodybuilderinnen schön?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Gar nicht schön 70%
Sehr schön!❤️ 20%
Geht so 9%
Ich bin selbst Bodybuilderin!💪🏻 2%

28 Antworten

Sehr schön!❤️

Kommt natürlich drauf an. Ich stehe grundsätzlich auf Frauen. Daher bin ich auch kein Fan von öffentlichen Medikamentenmisbrauch. Weiterhin ist halt die Wettkampfform etwas gewöhnungsbedürftig. Daher, ja, schön. Bedeutet aber nicht, dass ich alle Bodybuilderinnen schön finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Gar nicht schön

Ich finde es komplett unattraktiv.

Generell finde ich alle was ins extreme geht unattraktiv, starkes Untergewicht , strakes Übergewicht oder eben ein sehr muskulöser Körperbau . Für mich ist ein Normales gesunden Gewicht mit nicht zu vielen Muskeln ideal .

Geht so

Dürften nicht zuviel haben. Von der bettkante schubs ich sie aber nicht... alleine schon weil sie mich einfach schnappen könnten.

Gar nicht schön

Ich persönlich mag keine Frauen wo man die Muskeln sieht. Aber jeder Geschmack ist ja anders und zu akzeptieren 😊

Geht so

Diese Frau Vins hat halt das Glück, dass sich die Virilisierung in ihrem Gesicht nicht soooo sehr abzeichnet. Die hat bestimmt mehr kitzler als so mancher Penis. Also, ich hab immer Respekt vor Leuten, die dieses Stoffen gut psychisch durchstehen. Vor allem hat die Liebe bei der Masse nicht nur Testo drin. Da is auch ein bisschen Trenn und bei Frauen Anaba, wobei Insulin und Igf, weiß nicht. Schwer zu sagen.

Was möchtest Du wissen?