wer findet auch, dass Kylo ren und rey voll gut zusammenpassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das nicht. Eher würden Fin und Rey zusammenkommen.

(Ich find aber eher, das Kylo Ren sterben sollte und durch einen besseren Sith ersetzt werden sollte, bzw. überhaupt von einem Sith ersetzt werden sollte. So einen Milchbubi hat das Restimperium nicht verdient. Upps, das wollt ich eigentlich gar nicht sagen, naja jetzt hab ich´s trotzdem getan.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unionwizzard
08.03.2016, 21:40

so hab ich am anfang auch gedacht aber höhr dir mal die original stimme an dann kommt er gleich viel anders rüber

0

Naja, ich finde Rey und Finn noch passender, dass Finn in Rex verliebt ist ist ja ziemlich eindeutig ("Du hast mich angschaut, wie niemand zuvor") und sie schient ihn ja auch zu mögen. Aber Kylo hasst sie, allein schon weil er Han getötet hat. Außerdem sind sie eh vielleicht Cousins...

GLG

Felacat

Rey und Finn - (TV, Kino, Star Wars) Rey und Finn - (TV, Kino, Star Wars) Vielleicht ist Rey ja Lukes Tochter.... - (TV, Kino, Star Wars)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Rey nicht Luke's Tochter ist, dann wären sieh wohl'n recht kjutes Paar :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wahrscheinlich im 8 teil passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
08.03.2016, 14:51

kann ich mir gut vorstellen^^

0

Was möchtest Du wissen?