Wer findet auch, dass das Niveau hier in den letzten Jahren stark abgenommen hat?

5 Antworten

👆

Ich meine damit aber die Gesprächskultur. Manchmal wird nur noch gestritten und beleidigt, nur weil verschiedene Meinungen aufeinander treffen.

Das muss echt nicht sein, ich hoffe, das ändert sich wieder. Aber ich befürchte das Gegenteil.

Wie das jetzt mit den Pimmelfragen früher so war, weiß ich nicht. Das habe ich nicht verfolgt. Aber was auch auffällig ist, die Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung ist teilweise schon - lahm ausgedrückt - lahm. Ob das vor ein paar Jahren auch schon so extrem war, weiß ich nicht.

Aber, das Niveau von Gutefrage wird immer vom Nieveau deren Nutzer bestimmt.

Welches Niveau? Sag mir eine Stelle in der Geschichte an dem die Menschen auch nur ein wenig Niveau hatten.

Richtig, vor allem immer mehr Fragesteller und Antworter, die Recht und Unrecht, gutes und schlechtes Benehmen nicht unterscheiden können. Keine Peinlichkeit wird ausgelassen.

»GutĐ”fragĐ”.net« und »NivĐ”au« waren von Anfang an Antagonismen.

Mich wundert eher, dass du dir irgendeine Verbesserung erhoffst.

Ich hoffe nicht, nur hab ich heute mal so nen Tag gehabt, wo ich mir überlegt hab hier abzuhauen, andererseits mag ich die Anonymität und so sehr gerne

1

Was möchtest Du wissen?