Wer findet auch das Dickmann's und Nutella ncht mehr so gut schmecken wie in der Kindheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt mit dem Geschmacksempfinden zusammen. Kinder schmecken die einzelnen Komponenten noch nicht so gut, auch süß nicht, daher empfinden sie z. B. Nutalla als weniger süß als ein Erwachsener. Ich mag das Original schon lange überhaupt nicht mehr, viel zu süß, und ziehe das von ALDI vor, das eher etwas bitterer ist. Von dne dickmanns kann ich die weißen überhaupt nicht essen, aber ich finde jede weiße Schokolade eklig süß.

Alte Leute schmecken wieder weniger differenziert, da kann es wieder süßer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dickmann's fand ich nie besonders lecker, und Nutella schmeckt wie immer gut, ess ich aber nie. 

Ich hab vor ein paar Jahren mal wieder Hubba Bubba probiert, und das ist mir vollkommen unbegreiflich wie ich das früher freiwillig kauen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sie nicht kiloweise isst, doch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?