Wer finanziert mir eine Brust-Vergrößerung?

9 Antworten

Hey ihr lieben , es kommt vielleicht sehr skurril aber ich bin auf der suche nach spender(n) die mir helfen meine Bauchdeckenstraffung zu finanzieren. gerne könnt ihr euch die gründe auf der HP durchlesen. hier ist auch der link zum spenden. ich bin über jede hilfe dankbar

http://anonymlady.npage.de/hier-koennt-ihr-spenden.html

ganz krass gesagt: du muss mind. 3 Jahre lang zum Psychologen rennen und ihn einige Komplexe vorspielen... Nach mind. 3 Jahren zahlt dann sogar die Kasse, da der Psycho es sozusagen als letzten "Therapieversuch" anwendet. (wenn er mit seinem Latein am Ende ist) Hat super funktioniert . braucht aber mind. 3 jahre Geduld

schau doch mal bei sponsors-search punkt de vorbei. das ist eine neue plattform und dort kannst du sponsoren suchen.

Was möchtest Du wissen?