Wer fertigt in Hamburg tolle, kreative Hochzeitstorten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Flowerpower, eine Freundin von mir hatte ihre von Süß & Salzig. Die sitzen nicht direkt in Hamburg, aber irgendwo da in der Gegend. Findest du sicher auch im Netz. Bei ihr war das ganz nett gelöst: Es gabe eine kleine "Haupttorte" auf der obersten Ebene der Etagere und auf den Fächern darunter lauter so kleine Törtchen immer für einen Person. Fand ich eine prima Idee, aber für den Konditor (und den Preis) recht aufwändig.

Hallo, ich kann eine ganz tolle Alternative zur klassischen Hochzeitstorte empfehlen. Und zwar handelt es sich um einen Schokoladenbrunnen. Dieser Brunnen ist mit 10 kg flüssiger und super hochwertiger, leckerer Schokolade gefüllt. Man nimmt sich einen Fruchtspieß mit z.b. Erdbeeren oder Pfirsich und dippt die Früchte in die fließende Schokolade des Schokobrunnen. Wir hatten den Schokobrunnen selbst auf unserer Hochzeit ( bestellt bei der Firma Schokofontänen Zentrale in Hamburg unter http://www.schokoladenbrunnen.de ) und er ist mega gut bei unseren Gästen angekommen.b Dazu hatten wir Eiscreme... Diese Torte war auf jeden Fall ziemlich kreativ!!! Ansonsten gibt es auch noch super Torten bei Peggy Porschen. Die sitzen allerdings in England und ich weiß nicht, ob die auch in Deutschland einen Ableger haben. Die Torten sind auf jeden Fall große Klasse und absolut modern und hip.

Hier kannst du dir eine Konditorei aussuchen:

http://www.baeckereiverzeichnis.de/Hochzeitstorten/

Was möchtest Du wissen?