Wer feiert Skyrim Ende 2020 immer noch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Immer noch bestes Spiel ;) 63%
Nicht das beste Spiel aber trotzdem sehr gut 38%
Naja finde TES online viel besser 0%
Skyrim?! Kenn ich nicht. 0%
Finde Skyrim nicht so gut 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer noch bestes Spiel ;)

Moin,

darf man auch eines der Besten Spiele sagen um sich nicht festzulegen!

ESO kommt an Skyrim leider nicht ran. Dafür ist unter anderem das Skillsystem zu kompliziert! (bzw. auf Online ausgelegt!) ...

Fallout 4 fand ich auch recht gut! ... Mal schauen wie es jetzt mit Cyberpunk wird ...

Grüße

Nicht das beste Spiel aber trotzdem sehr gut

Habs mehrmals durchgespielt und ist sicher einer meiner Favoriten, aber nicht das beste Spiel das ich je gespielt habe. Mmn nicht einmal das beste ES. Meiner Meinung nach ist Morrowind noch immer der beste Teil der Reihe.

Immer noch bestes Spiel ;)

Aber klar. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele- und Modentwickler
Immer noch bestes Spiel ;)

Ork + Vampirfürst. Bogen, Einhandschwert, Schleichen und lustige Zauber wie Lähmen oder Unsichtbarkeit.