wer fängt morgen seine ausbildung an `?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst keine Angst habe...freu Dich lieber, sei gespannt aufgeregt. Ein neuer Lebensabschnitt fängt an....kurz bevor Du reingehst, atmest Du 3x richtig kräftig durch und sag Dir, ich schaff das und dann gehste rein und dann wird es auch schon losgehen und Du hast gar keine Zei darüber nachzudenken. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also angst brauchst du nun echt nicht haben, wird bestimmt nen wahnsinnig interessanter tag für dich. Erstmal werden dir der betrieb und der zukünftige arbeitsplatz vorgestellt, dann die kollegen und schließlich werden dir leichte arbeiten anvertraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich nicht so dolle weil ich davor schon Praktikum gemacht hatte aber ich war auch bissle nervös und so aber grundlos :) klappt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zwar nicht aber ist normal das man aufgeregt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?