Wer fängt bei einem Date einen als erstes zu küssen Frau oder Mann? (Rat)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du den Begrüßungskuss meinst, dann könnte Theoretisch jeder, der beiden, anfangen. Am besten auf die Wange. Falls beide vom Liebesblitz getroffen wurden, dann macht es schon die Anziehung, das man sich auf den Mund küssen kann.

Ich meinte wenn man sie zum Caffee einlädt. Das tue ich sobald ich sie sehe.

0
@1989Kriss

Ok. Also, ein Kuss auf die Wange auf jeden Fall und du, sowohl sie darf beginnen.

1

Die Frage find ich süß :)

Gar nicht so einfach zu beantworten...da ich beim ersten Kuss noch nie selbst zuerst aktiv werden musste, würde ich sagen der Mann.

Wenn sich beide jeweils einen Kuss vom anderen wünschen, kommt es wohl auch darauf an, wer von beiden der Mutigere ist - also das ist nicht gesetzlich geregelt...sowas ergibt sich dann von selbst.

oKay erst mal auf Caffee einladen und ein paar Dinge abfragen die man gerne über sie wissen möchte und der Rest kommt von selber. Konnte sie leider heute nicht einladen weil sie nicht da war.

0
@1989Kriss

Ihr kennt euch also noch gar nicht so gut? Dann ist die Einladung zum Kaffee erstmal keine schlechte Idee...bleib locker und schau mal, was draus wird - wenn der richtige Zeitpunkt für den ersten Kuss da ist, wirst Du es sicher merken.

1
@Schokomaus33

Noch nicht mal einen Monat und ich sehe sie nicht jeden Tag weil ich an bestimmten Tagen wo anders eingeteilt bin. das ist eine Maßnahme mit verschiedenen Bereichen Bistro und Werkstatt. Die sind leider etwas weiter entfernt die Gebäude und in der Pause nicht zu erreichen weil es da einen Berg hoch geht und das locker über 500 Meter weit ist. Aber Montag,Mittwoch und eventuell Freitag kann ich sie sehen wenn sie da ist.

0

Ich habe es mir anders überlegt ich stehe nicht auf sie. Ich habe gedacht ein bischen mehr Gewicht das macht ja nichts aus aber sie ist viel kleiner als ich und wiegt bestimmt mehr als ich. Außerdem übermäßig geschminkt was ich garnicht mag. Außerdem zu viel Oberweite. Ich bevorzuge da lieber eine Hand voll das reicht mir. Ein bischen weniger ist mir auch egal Hauptsache nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Ich mache zur Zeit Praktikum und sehe sie bis zum 02.04 nicht was ich auch gut finde. Bzw. das Praktikum gefällt mir. Ehrlich gesagt könnte ich mir nicht vorstellen das wir zusammenpassen. Ich bin dünn (schlank) und sie ist das Gegenteil von mir.

Ich denke dass ist unterschiedlich. Im Regelfall werde ich zuerst von der Frau geküsst. Manche halten es einfach nicht länger aus :D

jaja du sexy biest :P ne also aus meiner Erfahrung weiß ich das der Mann zuerst ran muss, war bei mir nur einmal nicht so. :)

1

Ich kann mich da noch ein bisschen zurück halten. Ich muss jetzt nur noch die Frau zu einen Caffee einladen wo die Zeichen sehr eindeutig sind das sie was von mir möchte. Alles dazu in dieser Frage

http://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-man-raus-ob-sie-auf-mich-steht-etc-bitte-ernsthafte-antworten

Sie war heute leider nicht da vielleicht Freitags oder nächste Woche. Morgen bin ich wieder wo anders eingeteilt in der Maßnahme. Das sind zwei verschiedene Bereiche an zwei verschiedenen Orten die zu Fuß in der Pause knapp zu erreichen sind.

1

Ich finde wer den anderen am Anfang anspricht macht zuerst ist denke ich eine natürliche Regel Lg Philipp

0
@philippich

Dann ist es die Frau ich habe nur nach ihren Namen bei einer Mitarbeiterin gefragt weil ein Arbeitskollege wissen wollte welche Frau ich angeschaut habe. Da war einer dabei der sie auch aus der Maßnahme kennt bzw. ein Arbeitskollege. Aber nicht zu Nachteil eher zum Vorteil weil sie dann auch ein Blick auf mich geworfen hat. Alles steht hier in der Frage

http://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-man-raus-ob-sie-auf-mich-steht-etc-bitte-ernsthafte-antworten

Eigentlich war ich nicht der sie angesprochen hat sondern sie hatte mich dazu gebracht weil sie mir mal eine frage gestellt hat und ich habe sie beantwortet. Seit dem lächelt sie mich immer an. Mich hat noch nie eine Frau angelächelt.

0

Ich kann mich da noch ein bisschen zurück halten. Ich muss jetzt nur noch die Frau zu einen Caffee einladen wo die Zeichen sehr eindeutig sind das sie was von mir möchte. Alles dazu in dieser Frage

http://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-man-raus-ob-sie-auf-mich-steht-etc-bit...

Sie war heute leider nicht da vielleicht Freitags oder nächste Woche. Morgen bin ich wieder wo anders eingeteilt in der Maßnahme. Das sind zwei verschiedene Bereiche an zwei verschiedenen Orten die zu Fuß in der Pause knapp zu erreichen sind

0

Der oder die fängt an, der oder die das zuerst will oder sogar von den Gefühlen überwältigt wird.

Okay. ich will da nie zu schnell sein. Nach den Merkmalen zu urteilen häufigeres Ansprechen mit Namen fragen wie es einen geht, Lächeln und sogar einen Zettel mit Namen und Herzchen zu machen heißt schon einiges. Vor allem dingen macht die das zu sonst keinem. Das war reiner Zufall das es so gekommen ist. Ein Kollege wollte den Namen haben und ich habe ihn bei einer Mitarbeiterin erfragt zufällig stand einer daneben auch aus der Maßnahme der sie kennt weil sie im selben Bereich wohnen und er hat es ihr gesagt. So kam es dazu. Selber hätte es vielleicht länger gedauert oder es wäre nichts passiert. Beide haben ihren Beitrag dazu geleistet. Hätte der Kollege nie nachgefragt hätte ich auch nie nach dem namen nach gefragt. Und so kann der andere Kollege es ihr nicht sagen weil ich nicht nachgefragt habe. Im Endeffekt hat sie mich dazu gebracht mit ihr zu reden.

0

es passiert einfach, es gibt da drauf keine antwort:)

Was möchtest Du wissen?