Wer fährt mit seinem Baby im Auto spazieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du tust deinem baby und auch dir einen größeren gefallen, wenn du es warm einpackst und es im kinderwagen schiebst. musik hören oder wen mitnehmen kannst du ja trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenniferbuh
11.01.2017, 20:32

aber bitte nicht mit kopfhörern und dann womöglich verkehr sofern vorhanden nicht mitkriegen!

0
Kommentar von Jenniferbuh
11.01.2017, 20:35

ich geh immer auf die felder... aber allein die orstöpsel sorgen schon dafür, dass man nimmer alles so dolle wahrnimmt.. versteh das nich man kann ja wenn man mit kind unterwegs is auch mal ruhe genießen ohne musik.. das kann man ja wannanders..

0

Warm anziehen und raus! Ich hab drunter einen Wollbody für sie, dann einen warmen wollanzug der die füße einpackt und dann einen wollfleece-anzug, den man so umklappek kann,an füßen und händen, dass sie eingepackt sind.. im kinderwagen einen wollsack und dann ggf. Unter den wollsack noch eine wärmflasche wenns ganz eisig ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte ich wertvolle Lebenszeit mit einem Kind im Auto vergeuden und dabei noch die Umwelt belasten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anziehen und raus, frischluft tut gut !!! sonne ist auch wichtig.... ich wurde als baby nur ab und an im auto gefahren nachts weil ich absolut anders nicht einschlief:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand! 

Pack dein Kind in den Kinderwagen und bewege dich an der frischen Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Nachbarn machen des, weil ihr Baby nicht schlafen kann und es in der Nacht doof und kalt ist draußen zu spazieren, v.a. wenn es schneit....

Es bringt was, dass Baby schläft dann ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Auch bei kaltem Wetter kann man mit dem Baby im Kinderwagen spazieren gehen, wenn man es warm genug einpackt. Das Baby nimmt da mehr Umweltreize wahr und die frische Luft ist gesund.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach warm anziehen, baby in den wagen und raus mit dem kind. im auto hats das baby weder bequem noch irgendwas davon, außer das du es mit irgendwelcher musik bedudelst, die ihm auf den senkel geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal bitte meinen letzten Satz lesen und nicht auf mir herumreiten!!

Ich habe sowas nie gemacht, nur mal irgendwo gelesen und gefragt wer das macht!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsme1985
12.01.2017, 08:54

Also ich kenne das! Unser Sohnemann hat meistens im Auto gut geschlafen und in Not Situation haben wir das schon mal gemacht,abends ins Auto gepackt und eine Runde gedreht,und da kenne ich so einige Mamis ,die das tun, es allerdings nicht so gerne zugeben!! Das Kind kommt abends nicht zur Ruhe aus diversen Gründen und dann kann so eine kleine Autofahrt manchmal Wunder bewirken. Kurzer Stopp bei Mac Drive um sich eine kleine Stärkung für die Mutti zu gönnen und man hat wieder Kraft getankt!😊 Natürlich sollte das die Ausnahme sein,denn die kleinen Würmer müssen ja auch lernen ,auf "normale" Art in den Schlaf zu kommen! Muss dabei sagen,dass wir ein Schreibaby hatten und schulpflichtige Geschwister,die nun mal auch ihren Schlaf brauchten! Am besten ist natürlich dein Kleines wirklich täglichen an die frische Luft auszuführen,aber das war ja auch nicht deine Frage, abends/nachts sieht das halt auch echt doof aus mit einem Kinderwagen rum zulaufen,dann denken sich auch alle,die ist bekloppt,daher ist eine kleine Autofahrt nichts verwerfliches! Lass dich nicht runterziehen von so manchen Obermuttis,die es natürlich immer besser wissen,du wirst schon die richtige Entscheidung für dich und dein Kind finden und wenn du halt mal meinst,ich möchte es versuchen und düse jetzt mal ne Runde im Auto und nehme mir mal eine Auszeit,dann mach es,du wirst immer jemanden finden,der mit dem Finger auf dich zeigt,egal was du machst!

0
Kommentar von itsme1985
12.01.2017, 09:00

Ps: Keine Musik Keine Begleiter Keine Klimaanlage sinnloses "im Auto rummfahren" ist natürlich bullshit

0
Kommentar von 1990Mimi1990
12.01.2017, 11:30

Danke itsme1985 😘 mal jemand der meine Frage verstanden hat 😊

0

Was möchtest Du wissen?