Wer fährt einen Audi A6 3.0 TDI Baujahr 2005 seit ihr zufrieden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Fahre den 2.7TDI Bj. 2007, also mir gefällt er sehr gut. Viel Komort, verbraucht auch nicht viel, bei meiner Fahrweise 7,5Liter im schnitt.

hallo ich fahre ein 3,0 tdi und habe 255000km auf der uhr der motor ist gerade mal eingefahren also auf deine frage ob der wagen gut ist ja ein super auto mit viel komfor und zügigen vorankommen verbrauch ca 9 l. so wie ich ihn fahre es geht auch weniger

Hallo, ich fahre den A6 TDI Avant Allrad. Bisher sehr zufrieden. Nur die Radlager der Vorderachse scheinen ein Schwachpunkt zu sein. Bei ca 95000 ging das linke Lager kaputt (ca € 335.-). Jetzt bei 104000 km gab dann das rechte Radlager den Geist auf.Ansonsten ein tolles Auto. Ich habe einen Wohnwagen. Es gibt für mich keinen besseren Zugwagen. Noch was: der 3 Liter Motor hat als Steuerkette eine Duplexkette und keinen Zahnriemen der alle 80000 gewechselt werden müsste.Kosten in Verbindung mit einer Inspektion ca 2500 € !!!

Viel Spaß mit dem neuen Gebrauchten. K. KLemmt

Was möchtest Du wissen?