Wer fährt dieses Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich KFZ-Halterabfrage. Dafür mußt Du Dich an die Zulassungstelle wenden, zu der diese Nummer gehört.


Er möchte nicht den Halter wissen, sondern den Fahrer. Der ist über das Kennzeichen nicht zu ermitteln.

0
@ronnyarmin

Doch, wenn er den halter kennt, dan kann er diesen anrufen und fragen wer hat zu diesem Termin das Auto gefahren.

0

Wer ein Auto fährt lässt sich über das Kennzeichen nicht ermitteln. Anonsten wären Blitzerfotos überflüssig.

Wenn eine Straftat im Raum steht über die Polizei, ansonsten nicht, wozu auch?