Wer fährt die ältesten Pkws?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich Die die immer wieder samstags bei mir an der Werkstatt vorbeifahren (im selben Industriegebiet ist ein Treff für Oldtimer-Liebhaber).

Da kommen PKWs vorbei die als Hupe noch das Horn mit Blasebalg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich die Leute auf Cuba...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht die Cubaner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich diese Seite hier ansieht...

http://www.oldtimertage-fuerstenfeld.de/2014/03/12/die-10-aeltesten-automarken-der-welt/

Und dann sich in der Welt umsieht - so wird man sehen das der Tatra immer noch gefahren wird.
Zwar ist Mercedes und Co eventuell länger in dem Geschäft - aber diese Oldtimer findet man eigentlich nur noch in Museen oder hin und wieder in der Garage eines Liebhabers.

Im Ural sind die alten Tatras noch gang und Gäbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oldtimer-Liebhaber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?