Wer fährt besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Keiner,alles Idioten 64%
Männer 23%
Frauen 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlt die Antwort (ICH) ;)

Stimmt 😉

0
Keiner,alles Idioten

Schau mal hier:

https://www.elle.de/fauen-bessere-autofahrer-studie

... wenn es um die Unfallhäufigkeit geht.

Wenn es um die Erfahrung / Fahrsicherheit, nicht Risikobereitschaft geht. würde ich der o.g. Statistik nicht glauben.

Wobei "leichte" Unfälle meist selbst bezahlt werden und somit in keiner Statistik erscheinen.

Solch "leichte" Unfälle werden wohl eher von Frauen verursacht.

Mein erster Auffahr Unfall war mit einem Mann,der kam von hinten.

0

Man kann es nicht sagen. Ich habe vor mir schon Männer gehabt, bei denen ich mir an den Kopf gepackt habe, aber genauso bei Frauen.

Ja...gerade gestern erst gehabt,vor mir ein Smart,fährt Schlange,Wagen abgesoffen,wieder Schlange und viel langsamer als erlaubt,ich ihn überholt,an der Ampel Fenster runter,ich gefragt ob er was getrunken hat,er zeigt mir ein Vogel,trinkt aus seiner Flasche,Wagen säuft ab.

0

Was möchtest Du wissen?