Wer Fähigkeiten hat lässt sich kaum beeinflussen und lacht eher drüber?

2 Antworten

Ich würde nicht von Fähigkeiten sprechen, sondern von Informationen. Informiere Dich - mach Dich schlau. Wer viel weiß, ist im Vorteil und hat ein gutes Urteilungsvermögen. Derjenige ist selbstbewusst und kann kontra geben.

OK. Ich meinte damit die Sichtweise auf das ganze ist entscheidend. Jemand der unterlegen ist wieder jammern und der überlegen ist über eher rüberstehen und lachen oder?

0
@msperl

Jemand, der sich unterwirft ... (nicht unterlegen ist). Und jemand, der weise ist (nicht überlegen)

0
@AriZona04

Ja genau. Jemand der eine Antwort hat wird nicht jammern. Der andere schon (so in der Art: was tut mir der schon wieder an) oder mein ex hat mich so verletzt. So ist das oder?

0

Ich hoffe es denken nicht so viele wie du 

Was möchtest Du wissen?