Wer erstellt mir günstige AGB für meinen Shop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das macht ebay doch schon. Dort gibt es Muster-AGB. 

Wichtig ist auch die Widerrufsbelehrung. Auch dafür hat ebay ein vorbereitetes Muster.

Dann wäre da noch das Impressum. Auch dafür gab es schon Abmahnungen...

Bei http://www.haendlerschutz.com bekommst Du das alles für Ebay und den Shop usw. Der Support ist auch echt schnell wenn Du mal eine Frage hast. Mir wurde da in 14 Minuten geantwortet.

http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27508.0

Lies Dir mal die Beiträge dort durch ...Händlerbund - Protected Shops & Janolaw sind die gängigsten ...

Wir hatten mit Protected Gute Erfahrungen gemacht, aber damals auch von profitiert, das sie zu Beginn den Service komplett kostenlos lieferten 

Was möchtest Du wissen?