Wer erstellt die mündliche Nachprüfung in Mathe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das werden sicher die Lehrer der eigenen Schule machen.

HyugaLight 26.06.2013, 17:04

Bist du sicher? Darf ich wissen woher du des weisst

0
Atzei 26.06.2013, 20:14
@HyugaLight

Nicht wirklich, aber ich halte das für recht logisch. Die Anzahl der nachprüfungen in den jeweiligen Fächern und Klassenstufen variiert ja ständig. Der ganze Prozess findet in der Ferienzeit statt. Das zentral oder zumindest überschulisch zu organisieren, wäre zu komplex und bürokratisch. Den Aufwand will doch keiner betreiben. Also organisiert die jeweilige Schule das selber. Auch eine flüchtige Suche im Internet bringt keinerlei Hinweise auf eine zentrale oder überschulische Organisation. Wieso? Hast du Angst, die lassen dich bewusst durchkanllen? Um welches Fach geht es denn?

0

Was möchtest Du wissen?