Wer erledigt persönlichen Krimskrams?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin genauso.

Was hilft weis ich nicht. Wenn es ein wirklich wichtiger Termin ist vergesse ich ihn auch nicht. Aber ich hab schon viele Arzttermine verpasst. diese Kontrolltermine. Mein Mann sagt immer ich soll es in den Kalender schreiben. Tolle Idee, wenn ich drauf schauen würde. HAHA!

Ich glaube das einzige was hilft ist sich selber zu drillen. Dann klappt das manchmal. Allerdings hab ich immer wieder rückfälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja wirklich mal ein Inserat in die Zeitung oder auf ein Portal wie Ebay Kleinanzeigen setzen.
Titel: Persönlicher Lebnshelfer oder so
Dann genau schauen wer sich da bewirbt.
Aber das wird was kosten, wenn auch nicht so viel wie ein Sekretär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaff dir einen persönlichen Sekretär an 😄👍🏻. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniG
27.09.2016, 20:12

Ich denke, so in die Richtung muss es tatsächlich gehen ;D nur ist eben die Sache: ich brauch auch keinen persönlichen Asssistenten/Sekretär in Vollzeit wie so ein Geschäftsführer. Aber eben "immer mal wieder" für so einzelne Anliegen... 

0

Und wie stellst Du Dir das vor, wenn Du Emails nicht wahrnimmst?

Wie soll Dir denn der Tritt verpasst werden? Persönlich?

Gegen Bezahlung? Dann empfehle ich eine Zeitungsanzeige mit "Begleitung gesucht".

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniG
27.09.2016, 20:14

Zu Deiner ersten Frage: Emails kann ich ja weiterleiten - das bekomm ich gut hin!

Zum letzten Teil Deiner Antwort: ich befürchte, bei einer Anzeige mit dem Titel "Begleitung gesucht" bekomme ich Angebote ganz anderer Art, die ich gar nicht haben möchte ;)))

0

Was möchtest Du wissen?