Wer erklärt es mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat wohl auch was mit der Kleidung zu tun. Wenn die Frau einen Rock trägt, hat sie doch viel mehr Chancen, den Ball aufzufangen mit der von Dir genannten Beinstellung. Bei einem Mann wäre durch das Tragen der Hosen das Gegenteil der Fall.

Naja, wenn man als Frau nicht gerade zu den Amish People oder den Hutterern gehört, ist der Rock doch meist zu kurz, um irgendetwas zu fangen, ausgenommen natürlich Männer... ;-D

0
@CrazyDaisy

nicht jede Frau läuft mit einem knallengen Minirock herum. Und das, ohne daß Deine Vorstellungen auf sie auch nur annähernd zutreffen würde. Aber tu Dir keinen Zwang an. Wenn Du magst, kannst Du natürlich auch mit 70 Jahren und 100 kg auf den Rippen versuchen, mit einem Minirock scharf auszusehen ;o))

0

Wenn es nur um den Ball geht, ist das instinktive Öffnen der Beine natürlich, weil es ein besseres Auffangen ermöglicht. beim Mann ist jedoch der Schutzinstinkt körperlicher und den Frauen fehlender Gegebenheiten der stärkere und sich gegen den Öffnungsinstinkt durchsetzende Impuls. Erklärender Weise gibt es umgekehrte Verhaltensweisen bei einer Gefährdung der Brust, auch geschlechtlich-anatomisch bedingt.

Weil die Frauen meist Röcke tragen und beim Ball fangen die Beine auseinander machen ist die Fangfläche grösser, bei Männer wäre es wohl falsch dabei die Beine ausseinader zu machen.

"Weil die Frauen meist Röcke tragen" - Aus welchem Jahrhundert kommst Du, Zeitreisender?

0

Vielleicht liest diese Frage ein Schotte, und trägt netter Weise zur Klarheit bei ?

0

15 Gründe gerne in die Schule zu gehen?

Nächste Woche fängt die Schule an und ich habe keine Lust auf Schule. (8.Klasse Gymnasium) Normalerweise versiche ich immer positiv zu denken und immer et gutes in einer Sache zu sehen. Die ersten Tage sind ja eig ganz schön weil man neue Fächer, Lehrer und Klassenkameraden bekommt aber nach der ersten Woche bin ich wieder bei der Schule-ist-doof-und-nervt Einstellung. Also: 15 Gründe gerne in die Schule zu gehen (wenn euch nicjt so viel einfällt dann 10)

...zur Frage

Wie kann man seine hässlichen beine in einem kleid überdecken?

Hallo ich habe ein problem und zwar gehe ich bald auf einen ball und dort zieht jeder ein kleid an also ziehe ich auch eins an aber ich schäme mich für meine beine also ich find meine knie abgrundtief hässlich aber habe kein kleid dass meine knie überdeckt& könnte mir auch keins mehr kaufen da dafür keine zeit mehr ist.. hat jemand ideen wie ich aus den kleidern die man zu hause hat vllt was machen kann damit man meine knie nich sieht? Danke

...zur Frage

Plötzliche Ignoranz nach gutem Gespräch?

Hey :) Ich habe mich neulich mit einem Trainer in meinem Fitnessstudio unterhalten, wir haben viele Gemeinsamkeiten festgestellt, gelacht und es hat eindeutig geknistert. Daraufhin ist er ständig unter Vorwänden zu mir gekommen um noch zu quatschen. Es fielen aber keinerlei anzügliche Bemerkungen die ihn verärgert haben könnten. Heute ( einen Tag später ) habe ich ihn gesehen, er hat Hallo gesagt aber danach hat er mich komplett ignoriert und es war nicht so dass er viel zu tun hatte, als ich an der Bar saß hat er mich komplett ignoriert, er hat mir nur zwei lange Blicke zugeworfen während er sich unterhalten hat, ist dann aber danach still an mir vorbei gegangen. Er ist in den Hinsichten die ich bisher kenne exakt mein männliches Gegenstück und das will ich nicht einfach so wegwerfen. :/ Kann jemand helfen/ eine plausible Erklärung liefern? Bin echt verwirrt ._. GLG

...zur Frage

Im Schneidersitz tun meine Knie weh, sollte ich zum Arzt?

Immer wenn ich im Schneidersitz sitze, tun meine Knie weh.

Wenn ich mal ein paar Minuten so sitzen bleibe, bekomme ich meine Beine nur noch ganz schwer wieder auseinander.

Dann tun die Knie höllisch weh und ich muss vorsichtig mit den Händen mithelfen und das Bein 'tragen' - normal?

Ist das bei euch auch so oder sollte ich lieber mal zum Arzt?

Ich hab generell etwas mit den Knien, weiß aber nicht was.. ._.

...zur Frage

X-Beine oder nicht?

Hallo Ich bin 14 Jahre (fast 15) alt und bin mir nicht sicher, ob ich X-Beine habe. Wenn ich die Füsse zusammen habe und gerade stehe, dann berühren sich meine Knie, obwohl sich sonst nichts, ausser ebben meine Füsse, berührt, auch nicht meine Oberschenkel. Wenn ich breiter stehe, berühren sich meine Knie logischerweise nicht, aber wenn sie sich dann berühren, sind meine Füsse ca. 3cm auseinander. Wenn ich meine Beine anspanne umd sie "auseinander" drücke, entsteht eine kleine Lücke zwischen den Knien. Meine frage ist jetzt: Habe ich schon X-Beine und was kann ich dagegen tun (evtl. auch ohne OP)?

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied zwischen Atheisten und Agnostiker und an was glaubt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?