Wer erkennt trotz mangelhafter Beschreibung das Lied?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie ich schon sagte, ist das Lied schon älter, weshalb Adele nicht in Frage kommt. Dachte mit der Einbringung der Les Humphrie Singers wäre das Genre grob ersichtlich gewesen.  Ich meine es wäre WDR4 gewesen. Allerdings bringt mich der Verweis auf die Playlist nicht weiter. Denn ich kann das Datum, als daa Lied lief, nicht eingrenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt mangelhafte Beschreibung.
Was für ein Genre hat das Lied? Welche Instrumente wurden benutzt? War es eher Basslastig, schrill, schnell, normal? Auf welchem Radiosender lief das Lied?
Beschreib es mal genauer, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verrätst du uns den Radiosender?
Einige haben auf ihrer Webseite spezielle Songlisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du von Fifth Harmony: Worth it ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von adele one and only?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?