Wer erinnert sich noch an ELO( Electric Light Orchestra)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich kannte nur "Mr. Blue Sky", aber da die DLP "Out of the Blue" für DM 9,90 im Angebot war und mir empfohlen wurde, habe ich sie gekauft und es nicht bereut.

Am besten finde ich "Standing in the Rain" und "Starlight", aber eigentlich ist die ganze Scheibe sehr goil.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
15.02.2016, 20:41

Dankeschön!

1

Mochte ich als Jugendlicher sehr und habe mir vor einigen Jahren noch mal eine Best-of-CD gekauft (die ich aber kaum höre).

Mit "Livin thing" habe ich beste Feten-Erinnerungen..., aber auch die anderen Sachen aus der Zeit wie Rockaria, Turn to stone, Mr. Blue sky kann man sich gut anhören. Auch die etwas spätere LP "Time" hat mir sehr gut gefallen, während "Discovery" oder "Secret Messages" deutlich abfielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry. Ich habe die falsche Antwort eingefügt

Ja, aber natürlich. Ich habe eine ganze CD davon (ursprüngliche AMIGA Kassette) die schon Jahre alt ist. Die Musik ist aber noch heiß wie am ersten Tag.

T. Rex - Cosmic Dancer

- The Wizard
- Desdemona
- Child Star
- Oh Baby
- Ride A White Swan
- Hot Love
- Get It On
- Jeepstar
- Life's A Gas
- Cosmic Dancer
- The Slider
- Telegram Sam
- Metal Guru
- Children Of The Revolution
- Truck On
- I Love To Boogie

Hot Love

Children Of The Revolution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ELO hat seit 2015 ein neues Album auf dem Markt.

Livin Thing, Don´t bring me down, Rockaria, Jungle, Hold on tight, Rock´n´´Roll is King.

Die fallen mir zuerst ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Da gibt es sehr viele. Don't bring me down, Roll over Beethoven, Sweet talkin woman, Xanadu - das komplette "Out of the Blue"-album ist immer noch eins meiner Lieblingsalben aus der Zeit. Und Rock'n'Roll is King covern wir mit der Band sehr gerne, das macht einfach Spass zu spielen. Und klar, es gab einige weitere Alben mit tollen Stücken drauf. Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roll Over Beethoven

Evil Woman

Mr. Blue Sky

Don’t Bring Me Down

The Diary of Horace Wimp

Confusion

All Over the World

Hold on Tight

Twilight

Calling America

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle?

An Silvester gab es bei 3sat das ELO (Jeff Lynne) Konzert bei Pop around the clock. Müsste am 1. Mai wieder zu sehen sein.

Ich glaube "Turn To Stone" ist mir am liebsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag ELO sehr. Telephone Line ist mein Lieblings-Song.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

coole Band !

mir gefallen zwar nicht alle Songs, aber vor allem diese beiden erinnere ich mich schönen Erinnerungen :

- Hold On Tight und natürlich Don`t bring me down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
17.02.2016, 18:04

Oh nur schön☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

0

Na klar erinnere ich mich, vor allem an Hold on Tight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall eine Erinnerung aus meiner Schulzeit: Confusion 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?