Wer erinnert sich noch an die drei "EIS AM STIEL" Darsteller und weiss, was aus denen geworden ist

2 Antworten

schau mal hier http://kasi69.ka.funpic.de/eis-am-stiel-domizil/regie-darsteller.htm

Holzuhr zu Anzug tragen?

Hey, mich würde mal interessieren was ihr denkt. Ich möchte mir für Anzüge eine Uhr zulegen da meine normale Militäruhr oder Smartwatch dafür natürlich zu unpassend ist. Klar denke ich dabei in erster Linie an eine Dresswatch, habe mich jedoch auch mal bei Holzuhren umgesehen weil ich persönlich davon auch eine holen wollte. Dabei bin ich auf die Holzkern Sommernacht gestoßen (https://www.holzkern.com/de/sommernacht-ebenholz-marmor.html) und musste feststellen, dass sie meiner Meinung nach durch ihre sehr dunklen Farben gut zu meinem Anzug passen könnte. Im Gegenzug weiß ich aber auch nicht ob sie vielleicht zu auffällig ist da es ja einfach auch was anderes ist...

Anzug: Dunkelblaues Sakko (fast Schwarz), Weißes Hemd, Gürtel und Schuhe braun oder Schwarz, Krawatte dunkelblau

...zur Frage

Blondine aus -Eis am Stiel

Wer weiß denn,wie die blonde Darstellerin aus mehreren Episoden heißt ?

In der einen Folge schmuggelt ihr Mann in den Schuhen ihres Geliebten Diamanten,und in einer anderen Folge ist ihr Mann stockbesoffen,den die drei abschleppen müssen.

Also wer weiß wie der blonde Vamp heißt ?

Sybylle Rauch ist sie nicht,die spielt zwar auch mit,ist aber jünger und in anderen Szenen dabei

...zur Frage

Veganer: Was esst ihr den ganzen Tag?

Das soll wirklich nicht böse klingen, ich bin selbst kurz davor, vegan zu werden, und mich würde interessieren, was ihr zu den drei Hauptmahlzeiten esst und welche Produkte ihr besonders empfehlen könnt. :-)

...zur Frage

Sind es spitzkegelige Kahlköpfe?

Hallo, ich habe heute diese Pilze auf einem alten Dunghaufen in unserer Pferdekoppel gefunden. Ihr Aussehen erinnert mich etwas an oben genannte Pilzart, zudem verfärben sich Druckstellen am Stiel nach einer Zeit ein wenig bläulich. Da ich kein Experte in diesem Bereich bin, wollte ich euch fragen, ob das nun wirklich spitzkegelige Kahlköpfe sind oder nicht. Ich bedanke mich schon mal für jede hilfreiche Antwort. MfG

...zur Frage

Salmonellen-Gefahr im Eis?

Hallo, ich habe Stiel-Eis und es ist sehr weich geworden und lag jetzt im tiefkühlfach, für eine nacht, aber leider ist es immernoch weich, als hätte es für ungefähr eine minute rumgelegen. Besteht bei solchem Eis oder diese Weichheit des Eis, sag ich mal so, Salmonellen-Gefahr? Oder stimmt es überhaupt dass mit Eis sowas vorkommt?

...zur Frage

Die Geschichte von Momo..?

Hallo zusammen.

Ich meine die Geschichte von Momo, die von Michael Ende geschrieben wurde.

Meine Mama meinte, dieses Buch sollte man gelesen haben. Ich frage mich wieso, was ist daran so besonders? Klar, dieses Buch ist schon bestimmt 40 Jahre alt, aber ist das so besonders? Wie wurde die Geschichte so erfolgreich? Woran lag das? Ihr kennt die Geschichte bestimmt auch, mögt ihr sie?

Im Deutschunterricht sollten wir aus einem Buch unserer Wahl, etwas abschreiben. Ich habe Momo genommen, weil ich irgendwas bekanntes schreiben wollte. Kennt dieses Buch fast jeder? Auch die, die schon vielleicht, 50 oder 60 sind?

Mich würde das mal interessieren. :-D

Danke,LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?