wer erfindete eigendlich facebook? & wie hat er/sie das gemacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke, die der Firma Facebook Inc. mit Sitz im kalifornischen Palo Alto gehört. Größte Anteilseigner sind Mark Zuckerberg (24 Prozent), Peter Thiel (7 Prozent), Digital Sky Technologies (6,9 Prozent)[1], Eduardo Saverin (5 Prozent)[2] und Microsoft (1,6 Prozent). Am 21. Juli 2010 hatte die Plattform nach eigenen Angaben 500 Millionen aktive Nutzer weltweit.[3]

Mark Zuckerberg erfand es vor 6 jahren er hat es allein in seinem studenten zimmer aufgebaut und jetzt ist er milliarder

Livingstone 12.10.2010, 19:14

ein ä schenke ich Dir.

0
PlainWhit 03.05.2011, 08:56

Natürlich....Er saß allein in seinen Studentenzimmer in Harvard dachte sich mach ich doch mal eine Plattform mit 650 Millionen aktiven Nutzer und werde "reich". Oh Gott wo sind wir denn??!! Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen? Ihr denkt doch nicht im Ernst das das sowas wie Windoof Word ist wo man mal auf die schnelle eine solche Website erstellt. Und natürlich braucht man dazu keine Datenbanken mit tausenden von Servern....

0

Gegründet wurde diese Seite von Mark Zuckerberg--> ausgesprochen Sakabörg = jüd. Name.
Es gibt einen Film dazu. The Social Network, kuk es dir an. Viel Spaß =)

Geh ins Kino und schau dir den Film "the social network" an.

erfindete

das müsste drei Monate ohne Bewährung bringen.

kadderle 12.10.2010, 19:11

aua!

0

Was möchtest Du wissen?