Wer erfand das erste Thermometer

2 Antworten

Fahrenheit, Daniel Gabriel, hat das erste präzise Thermomenter gebaut. das Quecksilberthermometer

haste recht

0

Gabriel Daniel Fahrenheit mit der Einheit °F(Fahrenheit)(der Gefrierpunkt ist 32°F und die Körpertemperatur des Menschen ist 96°F). Dann Andreas Celsius(°C) aber anders wie heute. Nämlich genau umgekehrt. 100°C ist der Gefrierpunkt und 0°C ist der Siedepunkt. Carl von Linné stellte das auf den Kopf. William Lord Kelvin of Largs Skala fängt beim absoluten Nullpunkt(-273°C) an.

Aber Fahrenheit war der erste

0

Außenthermometer zerschmettert- was beachten?

Habe gerade versehentlich mein Außenthermometer zerschmettert, als ich den Liegestuhl in eine bequeme Position verstellen wollte und dabei das Thermometer traf, das an der Balkonbrüstung hing. Jetzt ist es kaputt und blaue Flüssigkeit ist ausgelaufen. Werden die heutigen Thermometer noch mit Quecksilber gemacht? Und wie entsorge ich das jetzt richtig? Hab eben mal ein Küchentuch draufgelegt als erste Hilfe.

...zur Frage

Wer erfand Rap?

Hallo Community.Ich habe mich schon etwas länger damit befasst wer denn nun Rap erfunden hat...nun meine Frage:Wer aus welchem Land hatte den Sprachgesang erfunden? P.s:Ja ich weiß wer der erste Rap Song war...

...zur Frage

Wer erfand die Schulpflicht?

Wer erfand eigentlich das Gesetz der Schulpflicht

...zur Frage

Wie funktioniert ein Thermometer

Ich muss aufschreiben wie ein Thermometer funktioniert und wie man es benutzt .. ich hab schon bei Wikipedia, etc. geguckt aber komme damit nicht so klar. Kann mir jmd. dazu 'ne gute Antwort und erklärung schreiben sonst check ich das nie ..

...zur Frage

Wer erfand das erste Auto mit guter Karosserie?

Also Benz hatte ja so ein "Drerad"mit Motor erfunden aber wer hat die neue Karosserie mit 4 Räder und fenster usw. Wer war das und wann? War es Ford?

...zur Frage

Was für Temperaturen kann man mit einem IR thermometer experimentell messen?

Ich möchte mir so ein IR thermometer kaufen. Nur rein experimentell, aus Spaß am Messen. Es gibt billige (bis 380 Grad), mittlelpreisige (550 Grad), teure (800 Grad) und schweineteure... ich möchte max. 30 bis 50 Euro ausgeben. Macht es Sinn sich nicht nur auf den unteren Temperaturbereich zu beschränken? Was kann man interessantes im Bereich über 380 Grad messen? Feuer ist doch wohl auch heißer als 550 Grad. Was kann man noch messen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?