Wer erfährt, was ich bei der Polizei aussage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt es zum Prozess, wird es wohl der Richter erfahren, Dein Anwalt, wenn Du einen hast, der Staatsanwalt, der generische Anwalt, der Täter durch diesen. So ist das eben.

Jederman ! Wenn es bis zu Gericht kommt !

0

Staatsanwalt und ggf. Gericht

nebst dem Anwalt ggf

1

der Verteidiger der gegnerischen Partei

Der Beschuldigte