Wer entscheidet, wer einen Oscar bekommt oder dafür nominiert ist?

1 Antwort

Es gibt eine sogenannte Film-Akademie für Oskars mit etwa 6000 Menschen die den Film sich anschauen und dann gemeinsam bewerten . Nach den Zuschauerzahlen wird nicht gewertet , denn es gibt so viele Filme die sensationell gespielt und verfilmt wurden die in keinster Weise bekannt sind ... Und dass ist auch gut so :-) Ich hoffe die Antwort konnte dir helfen ;-)

Wer entscheidet über Wohnaufenthalt einer unterhaltbedürftigen Person aber mit 18?

Hallo,

meine Tochter wird bald 18 und ist noch unterhalbedürftig. Sie hat gute Bedingungen zu Hause, aber sie will ausziehen und allein wohnen/leben. 1.Wer entscheidet darüber, wenn sie allein nicht in der Lage ist die Kosten dafür zu tragen? 2.Muss ich als alleinerziehende Mutter, die noch ein anderes Kind zu Hause hat, dafür bezahlen, trotz guten Bedingungen zu Hause? Welche Vorschriften regulieren es ?

Vielen Dank Euch für Ihre Hilfe!

...zur Frage

Sind die oscars illuminati?

Hi! Ich hätte da mal ne Frage und zwar; wieso bekommt Leonardo Dicaprio seit Jahren keinen Oscar obwhol er jedes mal nominiert ist...? Woran liegt das? Dass er so aussieht als würde es ihm nicht jucken ob er einen gewinnt oder nicht...? Viele male haben so X-namen einen Oscar gewonnen und er ging immer leer aus. Aber genau deswegen, weil er keinen Oscar bekommt, bekommt er vieeeel mehr Aufmerksamkeit von den Medien als alle Gewinner zusammen. Am nächsten Tag spricht fast jeder nur über ihn und er profitiert mehr als die anderen. Also hat er eigentlich nicht verloren. Aber es wäre trotzdem lustig, wenn er nie einen Oscar gewinnen wird und nach 50 Jahren wird ein Film darüber gedreht, wie er noch nie einen Oscar gewinnen könnte und der Schauspieler der die Rolle von dem echten Leo spielt, gewinnt einen Oscar. Das wäre zu lustig.! Was denkt ihr? (17)

...zur Frage

Wer verleiht das Bundesverdienstkreuz und wie wird nominiert?

In den Nachrichten bekommt man immer nur kurz mit, wenn mal wieder jemand einen Orden bekommen hat. Aber wer nominiert die in Frage kommenden Personen und welche Leistungen müssen erfüllt werden?

...zur Frage

was passiert wenn jemand aus der Insolvenz fliegt?

Mich würde es mal interessieren was passiert wenn jemand aus der insolvenz fliegt bzw. er die erlassung nicht bekommt ? Können dann alle Gläubiger gleichzeitig pfänden ? Wer entscheidet dann wer was bekommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?