Wer entscheidet wann und wie die Uhr umgestellt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm entscheiden tut das keiner so wirklich das liegt daran, dass Irgendwann irgendjemand mal gesagt hat man kann den Tag so besser ausnutzen weil die Tage ja immer kürzer werden so hat irgendjemand mal gesagt im winter eine Stunde zurück und im Sommer eine Stunde vor ^^

das braucht man nicht mehr zu entscheiden, das ist fix. und wer nicht mitmacht kommt nicht rechtzeitig

Smartwatch Uhrzeit anzeigen im ausgeschalteten Zustand?

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Smartwatch kaufen (Bluetooth- Kopplung für Android) möglichst im Bereich unter 50€. Meine Forderungen an die Uhr sind auch gering, eigentlich brauche ich nur die Standardfunktionen, eine WhatsApp- Anzeige Funktion und eine Funktion, dass die Uhr die Uhrzeit immer anzeigt, auch, wenn die Uhr ausgeschaltet ist. Als Schüler brauche ich so eine Funktion, da in Klausuren und Prüfungen Handys nicht erlaubt sind und digitale Uhren auch ausgeschaltet sein sollten, ich aber in diesem Moment gerne die Möglichkeit hätte, die Uhrzeit abzulesen. Ich denke so eine Funktion zu integrieren in so eine Uhr wäre nicht schwer, trotzdem finde ich bisher keine Uhren, die explizit so eine Funktion erwähnen. Gibt es solche Uhren? Wenn ja, wo oder wie heißen sie?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?