Wer entscheidet eigentlich, in welchen Stadien die Nationalmannschaft ihre Heimspiele in der Qualifikation austrägt?

1 Antwort

Die Stadionbetreiber (das können zB Vereine oder Kommunen sein) bewerben sich und der DFB entscheidet.

Warum hat der Löw den Wagner nicht nominiert?

Also Leute ich bin jetzt kein Bayern Fan oder so, aber wenn man die Sache objektif betrachtet ist es doch so, das Deutschland nicht so viele Mittelstürmer hat. Warum trifft der Möchtegern Löw immer solche komische radikale Entscheidungen, nur um sich einzigartig zu machen. Warum wurde überhaupt mit ihm der Vertrag verlängert. Außer an seiner Nase zu rumzupopeln und an seinem Intimbereich zu reiben, kann er gar nix. Was die Mannschaft heute abliefert ist Käse Alter.

Ist zwar nur ein Vorbereitungsspiel, aber wenn ich mir den Kader ansehe und Löw seine Entscheidungen, dann fällt mir nix positives ein. Egal wie das Spiel ausgeht heute, bleibe bei meiner Meinung. Ich denke nicht das der Löw bei der WM was reißen wird. Wer von euch glaubt daran ?

...zur Frage

Wie kommen die Bengalo-Feuer ins Stadion?

bei den ganzen Chaos, der gerade im Fußball passiert, frage ich mich, wie die "Fans" die Bengalos etc in die Stadien bekommen. Es wird doch immer kontrolliert, welcher Fan was mitbringt. Und trotzdem tauchen bei vielen Spielen die Bengalos auf.

Und besonders auch im Gästeblock, wo man meiner Meinung nach noch genauer kontrollieren sollte!

...zur Frage

Was hatten die Funktionäre auf der Bank zu suchen?

Nach dem respektlosen Jubel und Povokationen gegen die Schweden beim gestrigen WM-Spiel frage ich mich:

Warum waren die Funktionäre überhaupt auf der Bank?

Normalweise gehören nur Ersatzspieler, Trainer und Mannschaftsarzt auf die Ersatzbank.

Oder nicht?

...zur Frage

HSV Imtech Arena Familienblock Zugang auch mit Ticket für anderen Block?

Wir fahren am Samstag mit den Kindern zum Spiel gegen Bayern. Unsere Jüngste sehnt nun schon seit einiger Zeit ein Treffen mit Dino herbei. Der hält sich ja bekanntlich vor dem Spiel im Familienblock 8 auf. Wir haben aber Karten für Block 20. Weiß vielleicht jemand, ob wir im Stadion selbst trotzdem zum Familienblock gelangen können, um Dino zu treffen? Es gibt ja zwar auf jeder Ebene außen die Galerie mit Getränkeständen etc. Aber von Block 20 zu Block 8 müssten wir durch den Gästeblock 14 hindurch und ich weiß, dass das in einigen Stadien (manchmal auch nur bei bestimmten Spielen) nicht möglich ist. Wie ist es in der Imtech Arena bei einem Spiel gegen die Bayern?

...zur Frage

Per Nachname bestellen, aber Annahme verweigern. Kosten?

  1. Man bestellt etwas per Nachname, entscheidet sich dann, die Annahme zu verweigern. Was ist mit den entstandenen Kosten? Rechtlich gesehen muss man (vermutlich) dafür aufkommen. Aber wie sieht es in der Realität bei diversen Anbietern (bitte Beispiele) aus? Wer hat Erfahrungen gemacht?

  2. Angenommen, man selbst hat das Paket nicht selbst bestellt, sondern eine unbekannte andere Person, die einem einen Streich spielen möchte. Was würde in diesem Fall passieren? (z.B. wenn Kosten entstehen, man selbst aber logischerweise dafür nicht aufkommen möchte?)

...zur Frage

Fußballländerspiel: Wieso Deutsche Bandenwerbung im Chinesischen Stadion?

Mir fällt des öfteren auf, dass wenn deutsche mannschaften in anderen ländern spielen, (sowohl CL als auch länderspiele) es oft in den ausländisschen stadien deutsche werbung gibt. warum ist das so? haben die ausländischen vereine nicht das interesse, mit ihrer eigenen werbung zu werben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?