Wer entscheidet beim Fußball wie viel Nachspielzeit es gibt und woran wird entschieden wie viel es gibt?

4 Antworten

genauso ist ....der schiedsrichter alleine entscheidet die nachspielzeit....kein fifa-beauftragter oder sonstwer....!selbst wenn 3 minuten angezeigt werden und er während der nachspielzeit denkt das noch eine minute drangehängt werden muß....er entscheidet!

Der Schiri natürlich. Er hat das zu entscheiden. Er leitet das spiel, und er hat es auch zu entscheiden. Bei Bundesliga und 2 Liga, gibt meist der 4 offizelle seine Meinung an din Schiri, und er entscheidet dann. Meist ist es richitg was der 4 offizielle den mitteilt. Grüße.

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Spielende - Wann pfeift der Schiri ab?

Hallo, gibt es eigentlich Regeln wann der Schiri beim Fußball das Spiel Abpfeift? Oft wird ja 30 Sekunden bis einer Minute Nach der Nachspielzeit erst abgepfiffen. Eben beim Spiel Deutschland Frankreich viel mir auf dass der Ball am ende der Nachspielzeit im Aus war, dann hat neuer den Ball geschossen und der Schiri pfiff ab. Warum hat er nicht abgepfiffen als er im Aus war? Oder berechnet er eine Art Nachspielzeit von der Nachspielzeit mit ein? ;)

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Fußball Trikots , wer entscheidet?

Entscheidet z.B beim Fußbal der Verein, wie das Trikot aussieht oder die Marke z.B Adidas ? Danke schon msl im vorraus ;D

Schnitzelator :DD

...zur Frage

Wieso wird beim Fußball bei Unterbrechungen die Uhr nicht einfach gestoppt?

Beim Eishockey ist das ja der Fall. Dann müsst man gar keine Nachspielzeit mehr anhängen und alles wäre genauer weil bei der Nachsüielzeit immer etwas geschätzt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?