Wer empfiehlt mir gute Gamecube-Spiele für einen 13jährigen Jungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zelda occarina of time oder zelda windwaker bspweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xMarcel96x 21.05.2016, 13:45

windwaker beste

0

Ich habe mir am selben wie du eine gamecube geholt bin zwar 14 aber do großer Interesse Unterschied kann es nicht geben :D wenn du zum Beispiel keine ps2 hast aber für die Spiele interessiert kannst du dir die auch auf der gamecube holen , mache ich auch zB. Need for Speed oder so oder die Nintendo Classica , Mario Kart , Mario Party , Pokémon Kolosseum , Zelda usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paper Mario 2 Beste Spiel aller Zeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garkeins. Alleine die Anschaffung war ein fehler. Tu deinem Sohn was gutes und kauf nichts neues. Er wird es dir in ein paar Jahren kdanken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xepton 21.05.2016, 14:05

Ein GameCube ist doch ein muss

1

mario party, mario go kart, need for speed underground 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?