Wer druckt Fotos auf Holzbrett/Hplzwürfel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mal ein Holzbrett bedruckt mit T-Shirt-Bügelfolie. Allerdings muss man 2 - 3 Fehlversuche einkalkulieren, bei denen man dann das Brett entweder wegwerfen oder neu abschleifen muss. Es klappte am besten bei Weichholz, das mit feinstem Schmirgelpapier etwas aufgerauht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ja noch relevant, schau mal auf Lightdraw.de, die bieten auch Druck auf Holz an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Personello.com werden zumindest Untersetzer aus Holz und Holzdosen bedruckt. Vielleicht dort mal anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch mal bei verschiedenen an. Da sind die optionen sicherlich unterschiedlich. Bei uns in der Stadt gibt es 5 verschiedene fotoläden und 5 verschiedene Angebote, das gleiche gillt für Kopiergeschäft etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Druck auf Holz möchte, kann sich bei zweikopf.de melden. Die machen sowas bis 2,50m Länge und 70mm Materialstärke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?