Wer dreht Bass-Pins?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Frage hat sich zwar schon erledigt aber,....

...die Dinger sind doch genormt oder nicht? also ich hab die noch nie in Unterschiedlichen Größen gesehen ^^

Kaufen und freuen xD

und wenn du welche gedreht haben möchtest wüsste ich jetzt auch nicht wer das macht weil du bestimmt Plastik und kein Holz haben möchtest :D

Vielen Dank für Deine Antwort!

Höchstwahrscheinlich sind sie genormt, mein Händler hatte nur kleinere für die 6-Saitige und keine Adresse für den A-Bass. In der Tat, habe ich mir inzwischen welche selber aus Mahagoni gedreht. Kunststoffpins sind zu glatt, rutschen leichter heraus und auch das Material bröselt/bricht, spätestens nach dem zweiten Saitenwechsel.

Optimal für die Herstellung ist eine Drechselbank, die ich nicht habe; mit der Bohrmaschine ist der Materialverbrauch höher, man braucht mehr Geduld und trotzdem ist das Endprodukt nur mäßig schön. Jeder Pin sieht, bei genauer Betrachtung, etwas anders aus.

0

Bass spielen Fingernägel?

Hallo,

ich spiele klassische Gitarre. Nun möchte ich Bass spielen lernen, weil ich es saucool finde. Vor allem Funk-Bass. Sind die etwas längeren Fingernägel im Weg, beim Bass- zupfen? Wer spielt beide Instrumente?

...zur Frage

Kann es sein das nur manche Pins meines Arduino Strom führen?

Hallo,

wenn ich eine LED an D13 und GND hänge leuchtet sie.

wenn ich eine LED an D12 und GND hänge leuchtet sie nicht.

Das selbe Problem habe ich bei vielen anderen Pins. Jedoch laufen die Pins: TX1, RXO,GND,VTN,5V und RST. Das heisst das alle Pinsfunktionieren außer die D Pins.

...zur Frage

E-Bass Notation erklären ...! BITTE HELFEN!

Kann mir irgendwer die E-Bass Notation erklären , ich will E-Bass ohne unterricht usw. lernen! Das wäre super!

...zur Frage

Csgo esl one cologne pins?

Hallo, weiß jm ob man sich die pins kaufen kann und wenn ja wo.
Ich mein die echten nicht die ingame pins

...zur Frage

Rpi gpio von Visual Studio aus steuern?

Ist es möglich von einer Windows C# forms app, gestartet am PC, die Raspberry Pi 3 gpio Pins zu steuern. Also ein Programm was auf dem PC läuft, aber Zugriff auf die gpio Pins hat. Ist das möglich?

...zur Frage

Kann es sein, daß es sich bei den, nach Gold aussehenden Legierungen von Motherboard-Pins, nicht immer um Gold handelt?

Diesen Eindruck habe ich nach einer Pins-Vorbehandlung mit heisser HCI-Lösung gewonnen, da danach diese nach Gold aussehenden Legierungsstellen an den Pins vollständig verschwunden waren....oder ist es so, daß eine heisse HCI-Lösung fähig ist, solcher Art von Goldlegierungen aufzulösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?