Wer die Sprache beherrscht, beherrscht auch die Menschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google doch mal (Wer die Sprache beherrscht, beherrscht auch die Menschen)...

hab ich schon,da kommt nichts darüber,wer es gesagt hat

0
@amdros

Das in der Frage genannte Zitat gibt es in der Form gar nicht!

0

Habe ich eben bei Google gefunden: Zitat von Rudyard Kipling. Habe eingegeben: Zitat: Wer die......... Gibt es mal so ein findest Du

Super! Vielen Dank!

0

Diktator von 2ten Weltkrieg