Wer die meinstwn Frauen hat , hat den Höchsten sozialen Status?

8 Antworten

Glaubst du ernsthaft, dass Menschen im Hartz 4 Bezug weniger oft Sex haben oder monogamer veranlagt sind als Millionäre?
Zählst du Frauen die in der Prostitution arbeiten auch mit?

Hier geistert einer rum, der schon mit über 1000 Prostituierten Sex hatte.
Er hat hier Werbung für sein E-Book gemacht und hält sich für Supermann.
Sowas meinst du?

Klar. Ich kaufe meine immer in kleinen Päckchen beim Rewe. Hab jetzt schon Schaklin, Chantalle, Annegred, Gerte und Kevelina. Ich hoffe ich bekomme meine Sammlung komplett. Gotta catch them all.

Das wäre dann wahrscheinlich ein Zuhälter ;) Hat der einen hohen sozialen Status?

Ist Frauen Status wichtig?

Kann es sein, dass viele Frauen Status des Mannes immer noch sehr wichtig ist? Und es ist ihnen wichtig ,dass ihr Mann viel Geld hat? Oder zumindest mehr als genügend? Wenn ja warum wollen viele Frauen immer noch einen Versorger? ich dachte die heutigen Frauen seien ja so unabhängig? Warum sidn viele Frauen "Golddiggers"?

...zur Frage

Frauen und Status Beziehung und Freunde?

Ich versuche hetzt mal genauer zu erklären was mich gerade stört und wie meine Situation gerade ist. Bin ein Kerl.

Und zwar habe ich seid einem Monat eine Beziehung mit einer Frau. Und es läuft alles gut. Sie ist eine Offene Person und zeigt ob in Beruf, Privat oder sonst wo, viel Engagement.

Ich bin eher das Gegenteil von ihr. Aber irgendwie passen wir einfach zusammen. Es gleicht sich alles so gut aus.

Ja was mich stört ist die Sache. Sie hat viele Männliche Freunde. Und ich muss immer wieder beobachten, das die irgendwelche Tüpen auf Facebook Markiert. Zwar nicht so oft, aber ab und zu mal. Mich Markiert sie natürlich auch, bin ja Ihr Freund :D

Ich sage jetzt nicht, das es mich jetzt so nervt, aber will halt wissen wie ich damit umgehen kann. Weil Ich habe keine 50 Freundinen, die ich ständig in Facebook oder sonst wo Markiere oder Like.

So und jetzt zu meiner Frage. WIe soll Ich damit Umgehen? Sind so Offene Frauen sehr auf Status aus gelegt ? immer Kontakte Warm halten....

Weil an Geld oder Familie oder sonstige Dinge Fehlt ihr nichts.

Will sie mir zeigen, das auch Andere Tüpen sie begehren.
Aber dann würde Sie ja von Ihnen angeschrieben werden nicht anders herum.

Sie ist ja eher die Aktivere. :D

Genau und zu allerletzt " Will sie mich vielleicht etwas Eifersüchtig machen um wieder zu sehen das ich sie mehr Liebe?" Nach dem Moto. zeig mir das du Konkurrenz fähig bist....

Wir sind beide Mitte 20

...zur Frage

Suchen Menschen sich stets einen Partner mit dem ähnlichen sozialen Status?

(30, jungmann, schüchtern, und auch noch hässlich) Schüchterne Männer habe einen Status bei 0% von Frauen. Allerdings suchen sich Frauen gerne einen "höheren mann" sprich min an 1%.

...zur Frage

Sind deutsche Frauen so viel mehr auf den Status, Materialismus und auf das Geld des Mannes fixiert als Frauen aus anderen Ländern?

Ich höre immer wieder, dass Leute aus anderen Ländern über das ganze lachen. Ich selbst finde es ebenfalls lächerlich, was die Frauen abziehen, aber ich frage mich, ob es wirklich nur in Deutschland so schlimm ist.

...zur Frage

Macht Geld auch Frauen für Männer attraktiver?

Dass Geld Männer für die Frauenwelt attraktiver macht, ist aufgrund evolutionärer Prämissen logisch und wird auch wissenschaftlich nicht mehr hinterfragt. Durch einen hohen sozialen Status ist die Sicherheit für potenziellen Nachwuchs gewährleistet, was den reichen Mann als Sexualpartner so unwiderstehlich macht.

Aber wie sieht es umgekehrt aus? Finden Männer Frauen mit viel Geld auch attraktiver? Oder zählt hier wirklich nur die das Physische, wie so häufig behauptet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?