Wer designet und erstellt eigentlich die Chucky Puppen aus der Horror-Komödien Reihe der Chucky Filme?

2 Antworten

kp aber die Filme sind fast 30 Jahre alt also ...

Viel Glück beim suchen :)

Naja nicht mehr... 2013 kam "Curse of Chucky" und dieses Jahr am 7 November ist "Cult of Chucky" erschienen und die Puppen sehen ja in den neuen Filmen immer ein wenig anders aus.

0
@TheNextStepFan2

ja sry aber trotzdem kp.
Die neuen kenn ich nicht.
Chucky hab ich mal in den 90ern gesehn und das hat dann auch gelangt.

0

Kennt ihr Horror Puppen filme?

So etwas wie chucky die mörderpuppe hab mal einen film gehört aber weiß nicht mehr wie er heißt mit 2 oder 3 buchstaben aber egal irgendein gruseliger puppenfilm ab 12 - 16 oder so

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Thriller/Psychothriller mit/über Puppen?

Ich suche ein Buch, dass sich um Puppen bzw Mörderpuppen handelt. Ich kenne ein paar Filme z. B "Chucky die Mörderpuppe" und "Annabelle". Kennt ihr gute Bücher?

...zur Frage

Ich hab vor mir die AppleWatch Series 3 zu kaufen. Das einzige Problem ist, ich finde das Sportarmband der AppleWatch Series 3 GPS 42 mm space grey nicht schön?

Was ist das beste/schönere Armband für die Uhr?

...zur Frage

Cult of Chucky - Wieso mehrere Chuckys?

Habe den Film angeschaut. Der knaller war er ja nicht..

Aber wieso gibt es mehrere Chuckys? Der "ur-chucky" erweckt einfach so die anderen Puppen zum Leben. Also quasi eine Kopie von sich selber.

Aber wie zum Teufel? In der vorherigen Teilen, wollte er ja immer seine Seele in den Körper eines Kindes - mit einem Vodoozauber bekommen.

Er sagt zwar, das er den Spruch im Internet gefunden hat. Aber was für quatsch? Vor allem liegt der echte Cuchkykopf doch in Andys Tresor? Wie kommt er dann in die Anstalt?

War alles irgendwie verwirrend...

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme für einen Mädelsabend? Komödien oder Horror

Könnt ihr mir gute Filme nennen, die wir an einem Mädelsabend schauen können? Komödien und Horrorfilme bevorzugt !

...zur Frage

Suche gute Filme?

Suche gute Filme für einen DVD Abend. Gucken alles ausser Horror aber Horror Komödien sind in Ordnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?