Wer denkt perverser Jungs oder Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, ich denke beide gleich aber Jungs sagen es halt und Mädchen sagen/zeigen es nicht so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist erstens von der Person abhängig, zweitens kennt keiner die Gedanken eines Jungen und eines Mädchen, da man im Normalfall nur eines von beiden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stellst du hier auf? Den Fragenrekord oder sowas? Da keiner weiß was der andere denkt kann man das schlecht sagen. Aber ich denke die Jungs liegen einen Tick weiter vorne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an. (Vor allem auch auf das Alter) Allerdings sind Mädchen oft perverser, als die Jungs das denken (zumindest meiner Erfahrung nach). Jungs unterhalten sich da einfach offener drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist recht unterschiedlich, manche Frauen denken Perverser als Männer. aber so allgemein lässt sich das nicht sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nimmt sich nichts. Mädchen zeigen es nur nicht so wie Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist relativ. Liegt im Auge des Betrachters ... mir schein, ich habe ein Déjà-vu ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Personenabhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an, so allgemein lässt sich das nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, seit dem es Katja Krassavice gibt bin ich mir da nicht mehr so sicher ob es immer die Jungs sind ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit oder ohne Komma? Die Frage kann man zweierlei Verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann dir sagen dass die lockeren mädchen die wissen was sie bekommen können und haben einfach chilliger sind und deswegen total versaut. Meine freundin und ich sind richtig pervers hahah aber den jungs gefällts also was solls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?