Wer denkt ihr wird nach Schalke zweiter direkter Absteiger?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bielefeld 38%
Hertha 25%
Köln 13%
Bremen 13%
Mainz 13%
Augsburg 0%

2 Antworten

Mainz

Gerade beim Abstiegskampf gibt es die meisten Überraschungen, denn derzeit denkt wohl niemand an Mainz. Hier kommt es wohl am Montag, den 3. Mai zum entscheidenden Spiel zu Hause gegen Hertha BSC...

Dann sollte man jedoch die anderen Begegnungen betrachten:

Heimspiele gegen: FC Bayern München sowie Borussia Dortmund

Auswärts in: Frankfurt und Wolfsburg

Angenommen Mainz gewinnt nicht das Nachspiel gegen Hertha BSC, dann ist es leider mein Favorit für den 2. Abstiegsplatz, obwohl man zuletzt eine schöne Serie hingelegt hat...

Ich glaub Mainz schafft es, aber finde die werden viel zu krass gehypt gerade, fand sie hatten gegen Köln und Bremen nicht mehr als einen Punkt verdient, teilweise auch Glück dabei gewesen

1
@coconutzzz

Das Restprogramm ist echt der Hammer und dazu eine Heimniederlage gegen Hertha.

Bei Kicker.de kannst Du das Restprogramm durch tippen und erhältst dann "Deine" Abschlusstabelle. Mach mal, ich bin gespannt...

1
@coconutzzz

So schnell kann es gehen, das war heute eine bärenstarke Leistung von Mainz und aus dem Grund schaffen die auch den Klassenerhalt

1
@coconutzzz

Werder wird es knapp schaffen, wahrscheinlich erwischt es Bielefeld... Aber ich habe mich schon bei Mainz getäuscht 😂😂😂

1
@schwarzwaldkarl

Was die Bielefelder spielen ist wirklich ein Elend, mauern ohne Ende und auf einen Fehler des Gegners hoffen, sonst setzen sie sehr wenig Akzente nach vorne. Aber die Defensive funktioniert momentan, muss man sagen, es ist schon auch schwer die Bielefelder zu schlagen. Könnte mir vorstellen, dass sie sich zum Klassenerhalt mauern :D Bei Bremen ist das Restprogramm auch nicht so einfach.

1

Das kann man nicht so sagen, finde ich. Die anderen Mannschaften sind zu unberechenbar. Die einzige Mannschaft, die es momentan nicht zeigen kann, ist Hertha.

Was möchtest Du wissen?