WER DENKT IHR WIRD DIE EM 2016 GEWINNEN?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

SPANIEN 60%
FRANKREICH 20%
DEUTSCHLAND 20%
ITALIEN 0%
PORTUGAL 0%

8 Antworten

Ich schätze mal das Frankreich gute Chancen hat, aber auch mit Deutschland, Spanien und England glaube zumindest ich ist zu rechnen.
Vielleicht wird es auch eine Überraschungsmannschaft, seit Leicester ist alles möglich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankreich, England, Belgien oder Deutschland sind für mich die Favoriten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich die Ukraine. Wird wie beim ESC enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SPANIEN

wohl Spanien, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FRANKREICH

Ich tippe auf Frankreich. Die werden den Heimvorteil nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SPANIEN

Morata hat gezeigt dass er Spiele entscheiden kann (z.b gestern gegen Milan,oder auch in der Champions) ich glaube er wird Spanien weit bringen vielleicht auch zum Pokal mal schauen.Frankreich ist zwar stark aber ich glaub nicht das sie gewinnen weil der Druck sehr hoch ist und das könnte fatal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir uns den Vereinsfußball ansehen ist Spanien momentan das non plus Ultra. Ich denke mal, dass es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Deutschland und den Spaniern geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hype von Deutschland und Spanien ist vorbei, England oder Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?