Wer denkt ihr wäre besser als Gegner für Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube Italien wäre besser, trotz der schlechten Statistik ist es das etwas verletzlichere Team.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland hat gegen Italien das letzte mal vor 18 Jahren gewonnen deswegen denke ich Spanien wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Europa-Meister werden will, muss mit beiden Mannschaften klar kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
27.06.2016, 18:29

nein nur mit einer, denn eine fährt heut nach Hause

0

Am Besten wäre da ein kleines Land, was nur wenig Fans hat ... die müssen, den "Deutschen", dann halt ein paar Balla-Ballas, ins Netz ballern!

Je mehr, je besser ... dann sind die "Deutschen" zufrieden und reisen heim.

Und weil das andere Land nur wenig Fans bei uns hat ... stören die mich dann nicht beim Schlafen, mit ihrem Rumgehupe und Gegröle.

Make love and Peace ... not Balla-Balla!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Italien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?