Wer denkt das gleiche..Kennt ihr das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist so ein schönes Gefühl. Ich sitze jeden Abend bis tief in die Nacht am offenen Fenster &' betrachte die Sterne am Himmel.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr7fast
24.08.2016, 23:03

❤❤

0

Ich kenne dieses Gefühl, habe ich nicht selten.

Das kommt nicht nur daher, dass man vielleicht feinfühliger ist als andere, sondern weil die Welt so eintönig ist. Es lässt einem wenig Zeit für Gefühle, tiefere Emotionen. Man muss sich die Zeit aber nehmen, denn ,,Leben'' ist für mich nicht gleichbedeutend mit Arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr7fast
24.08.2016, 23:04

Jaa du hast recht!... ..

1
Kommentar von Einstein2016
03.09.2016, 23:12

Zu wenig Zeit um die Dinge mal mehr aus dem tieferen, weisen Hintergrund der Dinge/Geschehnisse objektiver zu betrachten.   Leider wird fast alles nur noch vom rein verstandesmäßigem vordergründigen Ego und der Pflicht zu funktionieren bestimmt. Man nehme sich die Zeit für wirklich nur gedankenlos SEIN..... 

1

Ich sehe leider die Sterne so gut wie nie :( #wasistdasfür1großstadtlife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr7fast
24.08.2016, 23:02

Ahh Großstädte sind was ganz besonderes .. Wie ich sie liebe!

0

Kenn ich das ist super. Bin großer Star trek Fan und starwars. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?