Wer denkst du, hat den Bitcoin-Code benutzt (siehe Bild), um Bitcoin zu machen?

BILD - (Technik, Code, bitcoin)

2 Antworten

Das Ganze ist Betrug. Gib mal bei Google in der Suche "Bitcoin Code Erfahrungen" ein. Investiere das Geld (250,-€) lieber in einen Traidinglehrgang. Solche automatisierten Traidingprogramme vernichten Dein Geld innerhalb weniger Tage.   

2     . . 

Recht! Der Bitcoin-Schöpfer war ja Satoshi Nakamoto! Nirgends kann man den Namen von Craig Steven Wright in seinen ursprünglichen Posts finden!

1
@BigBigley

Man weis nicht einmal, ob es nur eine Person war ;o)

0

wer weiss welche Mala Gebetskette das ist die Steven Seagal Trägt?

habe hier ein bild von dem Film Glimmer Man und wollte wissen wo man die kaufen kann

...zur Frage

Was habe ich in meinem PHP Code falsch geschrieben?

Hallo, ich möchte eine Verbindung zu meiner MySql Datenbank herstellen, ich habe einen Code (siehe Bild 1) von php-einfach.de dazu benutzt und für meine Zwecke umgeschrieben (Bild 2). Leider bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/X/www/X.php on line 45

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Mit 9 Bitcoin was tun?

Ich habe vor sehr vielen jahren mal einen Online dienst gehabt wo ich als bezahlung Bitcoin entgegen genommen habe, nun sprach ich letzens mit einen freund von mir und er labberte irgendwas von bitcoinkurs ist seit 1 jahr gestiegen und ich kann das bitcoin in € wechseln? Er meinte das meine Bitcoin mehr als 50.000€ wert wäre was ich nicht glauben kann, der will mich doch verarschen oder?

habe so einen langen code und weis nun nicht was ich damit machen soll, kann mir da wer helfen oder hat damit erahrung gemacht?

...zur Frage

Wie benutzt man das(siehe bild)?

Ich bin im Bereich Holz und wir wissen nicht wie man das benutzt was das ist wie das heißt usw. Wisst ihr das??

...zur Frage

Bitcoins weg?

Hey, ich habe mein Bitcoins an einen Online-Wallet gesendet.

Beim ersten Mal konnte ich von dem Wallet noch abheben.

Nun habe ich wieder eingezahlt und mir ist es nicht mehr möglich Bitcoins zu versenden.

Ich werde auf eine leere Seite weitergeleitet.

Die Seite heißt EasyCoin Wallet (.onion-Seite)

Das war wohl ein Scam oder? ...

...zur Frage

Moderne Codierungsmöglichkeiten in der Technik, wer hat Rat?

siehe oben, kennt ihr moderene Codierungsmöglcikeiten die in der Heutigen ziet genutzt werden abgesehen vom QR-code und dem Strichcode

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?