Wer darf wie genau bestimmen, was mit folgendem Video passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Inwiefern darf ich bestimmen, was mit dem Video geschieht?

Du kannst ihm "verbieten", dass er es veröffentlicht (bzw. istes eigentlich anders rum, es ist in den meisten Fällen Grundsätzlich erst mal nicht erlaubt ohne deine Zustimmung den Film zu veröffentlichen). Mehr aber auch nicht.

Muss er mir das Video geben, wenn ich ihm dies sage

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmulrosenzwe
11.11.2015, 18:14

Danke für die Antwort. Na ja, da sieht man mal, was für ein Freund das ist...

0
Kommentar von AalFred2
12.11.2015, 12:12

Wenn vorher vereinbart wurde, dass er das Video bekommt, warum sollte das jetzt nicht mehr gelten?

0

Wenn du nicht willst das er dieses video weiter schickt oder postet ect. solltest du zur polizei gehen.

LG Novolin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmulrosenzwe
11.11.2015, 18:11

Hallo, erstmal danke für die Antwort. Er schickt es ja nicht weiter und postet es nirgends. Er behält es einfach für sich. Und das finde ich auch nicht schlimm. Was ich aber schlimm finde, ist, dass er MIR dieses Video nicht zuschickt. Denn das war die Bedingung, dass er es filmen durfte....

0

Was möchtest Du wissen?