Wer darf euer auto fahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eigentlich lässt man nicht so gerne andere Leute mit seinem Auto fahren. Mal abgesehen davon, dass versicherungstechnisch bei mir kein Fahrer unter 23 Jahren sein darf und eigentlich nur ich und meine Frau laut Versicherungsschein das Auto fahren. Fährt mal eins meiner Kinder, so habe ich einfach kein gutes Gefühl. Der eine fährt zu schnell, die andere zu dicht auf usw. Begleitetes  Fahren würde ich nervlich nicht aushalten. Meine Kinder hätten dies vermutlich auch nicht mit mir zusammen gewollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur meine Frau.

Erspart Versicherungsprämie und Anfragen von möglichen Ausleihern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Frau Gemahlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der lieb fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?