Wer darf bleiben, wer nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Syrier dürfen eigentlich alle bleiben, bei den anderen wird individuell entschieden ! Afghanistan ist zur Zeit ein sicheres Land

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle die, die in ihrem Land um ihr Leben fürchten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland dürfen generell Flüchtlinge bleiben die vor Krieg fliehen oder Verfolgt werden etc.
Außer Wirtschaftsflüchtlinge.

Ob ein Flüchtling für immer bleibt ist aber eine andere Sache. Da kommt es auf mehrere Sachen an. Arbeit, Familie und auch wie lange sie hier schon leben. Sobald ein Land für sicher erklärt ist müssten Sie sonst zurück. Ich glaube es waren 8 Jahre die man hier leben muss um nicht abgeschoben zu werden. Kann mich auch irren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?