Wer dampft hier denn auch alles soo? Und was sind eure Lieblingsaromen Liquids?

7 Antworten

unterschiedlich, überwiegend "Black Mamba" von Riccardo

"Himbeer Fresh", "Rip Tide" für die süssen phasen und noch menthol falls malwieder ne erkältung kommt;)

Wenn ich jetzt alles aufzählen würde, wäre ich wahrscheinlich morgen noch nicht fertig, aber kurz:

- herbe Aromen wie Kaffee

- Tabak, allerdings mit Zugabe von z. B. Honig, Anis, Vanille

- fruchtige Aromen wie Red Astaire

- und auch Menthol oder Minze

Je nach Lust und Laune dampfe ich mal dies, mal das.

Strawberry Mix von Sonic. Ist auch nicht zu süß. Dampf ich schon seit einem Monat täglich.

Welche Liquids könnt ihr mir empfehlen?

Moin, und zwar dampfe ich sehr gerne meine E-Zigarette. Momentan habe ich so einige (Pinkman, Heisenberg, Cherry Tree...) Nun möchte ich aber einfach mal so wissen, was ihr so dampft. Wenn ihr mir Liquids empfehlt, dann auch bitte dazu schreiben wie es schmeckt, die Mischungen...

Vielen Dank

...zur Frage

Shisha Liquids mischen?

Hallo Leute, seit kurzem Dampfe ich nur mich kotzt es an das die Liquids am Markt so "teuer" sind. Man kann Liquids auch selber mischen jedoch kenn ich mich da nicht so aus kann mir da jemand Links zu allen Zutaten schicken mit Erklärung ?

Danke mfG Erik

...zur Frage

Sind vape‘n‘shape Liquids vollwertige Liquids?

Viele Vape‘n‘Shake Liquids sind ja nikotinfrei, fällt da nur ein nikotinshot und das wars?

...zur Frage

Liquids aus Deutschland nach Österreich?

Hallo,
gibts irgendeine Möglichkeit Liquids aus Deutschland nach Österreich zu verschicken? In Österreich gibts ja dieses blöde Gesetz über den Onlineversand, wisst ihr wie man das umgeht, in Österreich sind die Liquids doch um einiges teurer als in Deutschland bzw. kennt ihr einen Shop, der billig gute Liquids verklauft bzw Aromen und nach Österreich liefert?

...zur Frage

Unfrage E shisha wie viel Nikotin?

Hallo, mich würde interessieren wie viel mg Nikotin ihr in euren Liquids habt die ihr täglich dampft? Ich selber mische meine Liquids immer so dass ich am ende 3mg Nikotin drinne habe.

...zur Frage

E-zigarette richtig befüllen?

Hallo. Ich habe mittlerweile 5 e-zigaretten (bekomme die immer malwieder geschenkt) und an sich funktionieren die auch nicht schlecht, doch jedesmal wenn ich Liquids mit Nikotin verwende ist innerhalb von 2-5 Minuten der Kopf durchgebrannt... ich weiß nicht was das Problem ist. Bei den Liquids ohne nikotin habe ich das problem nie...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?