Wer cremt seinen Penis mit Nivea ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde die Verwendung einer parfümfreien Kamillencreme besser, denn die Kamille hat eine heilende Wirkung. Bei der Alternative Nivea oder gar nichts, ist Nivea die bessere Wahl.

ich hab mir nie den penis eingecremt und war immer zufrieden, jetzt beim 2.mal finde ich er wird weicher

1
@kilometerspritz

Auch die Eichelhaut ist eine Haut, die beispielsweise durch häufiges Masturbieren oder waschen mit einer zu agressiven Seife leiden kann, daher ist die Eichel sehr dankbar für ab und zu ein bisschen Pflege. Das erhält und fördert auch die Sensibilität der Eichel und verbessert die sexuelle Empfindungsfähigkeit - mach weiter so, du wirst die Freude mit deinem besten Stück verbessern. Das gilt auch für die Haut des Penis insgesamt, auch wenn die Empfindungsfähigkeit nicht so stark verbessert wird.

0

Wenn dann mit Parfum- und Alkoholfreien Cremen :)

tattoo nach 2 wochen mit bepanthen kann ich mit nivea eincremen?

Hallo ich wollte wissen ob ich nach 2 wochen bepanthen, ganz normale nivea creme nehmen kann oder muss ich mir bodylotion kaufen?

...zur Frage

Warum leiden 43 % der Frauen an Scheidentrockenheit?

Warum ist das so? Und stimmt die Zahl?

Und kommt das bei Mädchen auch vor?

Und ist es dann nicht voll peinlich, wenn man in eine Apotheke geht und so 'ne Feuchtcreme dafür holt? :D Weil, dann weiß ja jeder, was man hat. :D

...zur Frage

Intimbereich eincremen?

Da mein Intimbereich in letzter zeit sehr trocken ist habe ich fragen. Cremt ihr euch im nach dem Duschen oder Baden im Intimbereich ein? Also schamlippen und scheideneingang? Wenn ja mit welcher creme und wie viel?

...zur Frage

Kann man beim FKK jedes Sonnenschutzmittel auch zum Eincremen des Penis nehmen insbesondere an der Eichel bei zurückgezogener Vorhaut?

...zur Frage

soll ich waschlotion nehmen oder nur wasser für meine scheide?

hallo community

ich habe einen weißen belag in meiner scheide, den ich beim waschen mit wasser meist einfach wegrubbeln kann. ähnlich wie bei einem radiergummi. aber jetzt geht er nicht ab. soll ich da eine intimwaschlotion nehmen? ich hab zwar auch gehört, dass das die natürliche scheidenflora ist und dass es gut ist dass sie da ist aber ich hatte in den letzten monaten scheidentrockenheit und da hatte ich diesen belag nciht micht mehr :/ (vor der trockenheit aber schon!)

soll man die flora einfach da lassen und nciht wegwaschen? also mit wasser rüber und dann ist es egal ob sie nicht so weggeht?

kann die scheidenflora eigentlich ranzig oä werden wenn sie nicht mal weggewaschen wird?

und da ich mir nicht ganz sicher bin ob die trockenheit 1000%ig weg ist meine letzte frage: soll ich nach dem waschen noch die feuchtigkeitscreme vom FA benutzen? (wegen wasseraustrocknung und so)

vielen dank!! ♥

...zur Frage

Risse in der Scheide: Wie könnte ich diese schmerzhaften Risse behandeln?

Hallo liebe Gute Frage Nutzer! Ich habe ein Problem und es ist mir auch seeehr unangenehm... Aber seit 2 oder 3 Wochen ist meine Scheide sehr trocken, brennt und hat einen Riss im vorderen Bereich (am Kitzler) und es tut höllisch weh. Dazu muss ich sagen, dass ich davor glaube ich Scheidenpilz (flockigen Ausfluss) hatte, den ich aber seit mehr als einer Woche unter Kontrolle gebracht habe. Also mein Ausfluss ist so gut wie wieder "normal". Nun zu meiner Frage: Wie könnte ich diesen schmerzhaften Riss behandeln? Ich war noch nie bei einer Frauenärztin (außerdem wäre es total peinlich, wenn ich da sofort mit irgendwelchen Problemen antanze und ich habe iwie Angst untersucht zu werden) und meine Mutter will/kann ich es nicht sagen, weil ich kein Gutes Verhältnis zu ihr habe (Eltern getrennt) und mit meinem Vater will ich darüber nicht reden. Kennt irgendjemand ein Hausmittel oder eine Creme, die man im DM oder Rossmann kaufen kann? Ich brauche dringend Hilfe..  ps: bitte nicht sowas schreiben wie: geh zum FA, das ist das einzig richtige. Ich weiss, dass es richtig wäre, aber ich habe einfach zu viel Angst und schäme mich.. Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle hilfreichen Antworten.

Mfg, Clara1325 :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?