Wer bringt Benjamin Blümchen sprechen bei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Otto der Zoowärter hat ihn als kleinen Elefant gefunden und ihn zusammen mit dem Papagei aufgezogen. Dadurch haben beide nach und anch Sprechen gelernt.

Ich finde - im Gegensatz zu den meisten anderen - solche Fragen sogar irgendwie interessant. ^^
Klar, bringt es einen nicht wirklich weiter, soetwas heraus zufinden... aber wieso sollte man es deshalb nicht fragen dürfen?

Für einpaar Theorien ist - meiner Meinung nach - in jeder Serie und jedem Film genügend Platz. :D

Zu deiner Frage...
Eventuell - ja, das klingt vielleicht weit hergeholt - spielt die gesamte Serie in einem Paralleluniversum, in dem es völlig normal ist, dass Elefanten sprechen können.
Oder das ganze spielt zwar auf unserer Erde ABER Benjamin ist in Wirklichkeit ein Außerirdischer mit dem Aussehen eines Elefanten, dem es leicht fällt mit der fortgeschrittenen Alien-Technologie, die Laute von menschlichen Stimmen nachzuahmen.
Oder aber die GESAMTE Serienhandlung ist in Wahrheit der Wunschtraum eines psychisch kranken Mannes, der sich vorstellt, in einer Welt voller Menschen, das äußere Erscheinungsbild eines Elefanten zu haben.

Das wär mir so spontan eingefallen...
Stell ruhig mehr solcher Fragen haha! :D

P.S.: Ich konsumiere weder Alkohol, noch Drogen.

0

Ein Computer war sein Lehrer.

Was möchtest Du wissen?