Wer braut für Lidl?

1 Antwort

also es kam ursprünglich aus der ehemaligen DDR. Aus einer Brauerei in Frankfurt/Oder. Wenn ihr im Internet sucht welche Brauereien es in FF/O gibt, findet ihr sie auch

Lidl Tafelspende seriös?

Bei Lidl gibt es ja an Pfandautomaten den Spendenknopf für die Tafel. Wird das Geld auch wirklich komplett gespendet? Oder geht ein Teil zu Lidl?

...zur Frage

warum schmeckt jedes bier (pils) anders?

ich denke deutsches bier wird nach dem deutschen reinheitsgebot gebraut, aber es schmeckt doch jedes bier (pils) anders

...zur Frage

Diebstahl Lidl, nicht erwischt? Was jetzt?

Hey Community,

heute war ich im Lidl bei uns und ich habe eine Flasche Wodka mitgehen lassen. Beim Rausgehen hat das Teil am Ausgang gepiept und die Verkäuferin kam sofort angerannt. Zu meinem Glück ist genau neben mir eine andere Frau rausgegangen, so dass die Verkäuferin nicht wusste bei wem es gepiept hat. Dann musste zuerst ich nochmal durchgehen. Irgendwie hat es bei mir dann doch nicht mehr gepiept (Die Verkäuferin stand neben mir) und ich bin dann gegangen. Können jetzt noch Konsequenzen auf mich zukommen?

Ja ich weiß, dass es dumm war und dass man als 14jähriger sowieso kein Alk trinken soll. Also unterlasst bitte solche Antworten. Danke

...zur Frage

Wie schmeckt eigentlich die Flüssigkeit die man vor einer Darmspiegelung trinken muß, und wie viel muß man davon trinken?

...zur Frage

Sind von einer bekannten Brauerei hergestellte Billigbiere identisch mit deren Markenbieren?

Beispiel: Grafensteiner Pils (Plus, Netto) wird u.a. von Moninger in Karlsruhe gebraut. Ist dieses Bier nun identisch mit dem Moninger Pils, nur eben mit einem anderen Etikett? Oder braut hier Moninger echt ein anderes Bier für den Billigmarkt-Sektor?

Wie gesagt, dies ist nur ein Beispiel. Es gibt noch zahlreiche andere Brauereien, die neben der eigenen Marke sogenannte Billigbiere produzieren.

...zur Frage

Fünf Jahre abgelaufenes Bier..

Servus! Weil ich heute Abend/Nacht kein normal gekauftes Bier hatte, habe ich mir vorgenommen, ein Bier us meine alten Sammelflaschen herzuholen.... mein Bier ist Offiziell am 08.2009 abgelaaufen und bin grad am Trinken.. es schmeckt zwar etwas komisch/anders aber mr schmeckt diese Besonderheit irgendwie... finde es nicht unangenehm oder so, ich glaub der malz ist viel stärker... wie auch immer, es ist ein "Duff Beer Pils" hier ,al ein Bild:

http://www.allmystery.de/dateien/uh60141,1293359270,DuffBeer01.jpg

Ist aus eine belgische Brauärei.. wenn ich mein 5 Jahre altes abgelaufenes Bier fertig ausgetrunken habe (seit mehr als fünf Jahre abgelaufen) erwarten mich irgendwelche Schmerzen??? Für mich schmeckt das Bier einfach anmders aber auch besser!! Irgendwie...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?