Wer braucht stichfesten Joghurt?

5 Antworten

Ich mag nur stichfesten Joghurt. Leider gibt es diesen kaum noch im Handel - vermutlich weil sich der cremige technisch leichter herstellen lässt und billiger produziert wird.

Ich mag nur stichfesten Joghurt. Leider gibt es fast nur noch den cremig gerührten im Angebot. Vermutlich weil dies technisch besser herzustellen ist ,,,

ich - ich und nochmal ich hab darauf gewartet. dieser joghurt ist nämlcih nicht mit verdickungs- oder stärkemittel versehen, sondern naturbelassen.

Kann ich mit Vanillepuddingpulver (zum kochen) auch Vanillejoghurt machen?

Ich hab total Lust auf Vanille und auch das Puddingpulver zum Kochen da, nur keine Milch mehr, die ist leider alle.

Dafür habe ich Naturjoghurt. Den mit dem Pulver erwärmen ist wohl keine gute Idee, oder?

Kann ich irgendwas mit dem Puddingpulver und dem Joghurt anstellen, was anschließend auch genießbar ist?

...zur Frage

Gibt es Menschen, die beim Froop die 2 Schichten vermischen?

...zur Frage

Stichfester Bio-Joghurt gesucht

Hallo, es gibt ja fast nur noch die "gerührten" Joghurts.

Ich mag aber viel lieber den "echten" stichfesten Joghurt (Natur oder mit Frucht), in Bio und ohne Gelatine (also vegetarisch).

Wer hat einen Tipp (Hersteller, Supermarkt)?

...zur Frage

Welcher ist der gesündeste Joghurt?

Ich habe mal Optiwell und Activia miteinander verglichen und herausgefunden, das Optiwell weniger Fett und Kalorien hat.Aber beide enthalten viel Zucker.Ich habe mal gehört, dass Fettreduzierte Lebensmittel oftmals mehr Kalorien enthalten, als die normalen.Aber welcher Joghurt ist denn jetzt der mit dem wenigsten Zucker, Kalorien und Fett?Bitte helft mir!

...zur Frage

Warum gibt es keinen fertigen Bananenpudding zu kaufen?

Hallo zusammen,

auch wenn bereits in ähnlicher Form nach Bananenpudding gefragt wurde habe ich doch eine etwas andere Frage, die in dieser Form zumindest so noch nicht gestellt wurde.

Weiß jemand, warum es keinen (industriell) fertigen Bananenpudding im Becher zu kaufen gibt ? Ich meine damit kein Pulver zum Aufkochen sondern einfach Aludeckel abziehen, aufmachen, essen.

Es gibt ja auch fertigen Joghurt mit Bananengeschmack und alle möglichen Geschmacksrichtungen von Puddings, wie Vanille, Schoko, Erdbeere, etc.

Aber mir ist das schon länger aufgefallen, daß eben kein fertiger Bananenpudding in den Gefriertruhen steht.

Hat das einen besonderen Grund ?

Evtl. vom Herstellungsverfahren her oder auch von der Haltbarkeit oder aus lebensmittelhygienischen Gründen ?

Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?